Patientenverpflichtung

Patientenverpflichtung

Ich versichere wahrheitsgemäß und an Eides statt:

  1. Ich bin eine zurechnungs- und geschäftsfähige erwachsene Person über 18 Jahre.
  2. Der Erhalt der Behandlung/Medikamente steht im Einklang mit den Gesetzen meines Landes. Es unterliegt meiner persönlichen Verantwortung, dass bei meinem Kauf die Gesetze des Landes, in dem die Behandlung stattfindet und in das die Medikamente geschickt werden sollen, strikte eingehalten werden.
  3. Die angeforderten Medikamente sind allein zu meinem persönlichen Gebrauch bestimmt und dienen einer notwendigen Behandlung. Keinesfalls dienen sie der Versorgung von Dritten.
  4. Ich stimme zu, dass diese Behandlung nicht dem Ersatz meines Arztes oder anderen medizinischen Personals dienen soll, sondern lediglich eine Ergänzung derselben darstellt.
  5. Ich bestätige, dass ich kürzlich von einem niedergelassenen praktischen Arzt oder Facharzt untersucht wurde und keine Kontraindikationen gegen die Behandlung festgestellt wurden. Weiters versichere ich, dass dieser Arzt mir, im Falle eventueller Nachuntersuchungen oder notwendiger Eingriffe jederzeit zur Verfügung steht und dass ich mich immer an diesen Arzt wenden kann, wenn während meiner Behandlung irgendwelche Fragen, Probleme oder unerwünschte Nebenwirkungen auftreten sollten. Es ist mir ebenfalls bekannt, dass ich in einem solchen Fall jederzeit mit dem verschreibenden Arzt oder der abgebenden Apotheke per Email Kontakt aufnehmen kann, oder einen Termin für einen Rückruf derselben vereinbaren kann. Ich bin auch damit einverstanden, dass der verschreibende Arzt oder seine allfälligen Vertreter mich zu allen Zeiten von sich aus kontaktieren können.
  6. Ich habe mich über Vorteile, Risiken und eventuelle Nebenwirkungen der zu verschreibenden Medikamente bei entsprechend geschultem medizinischen Fachpersonal informiert. Ebenso habe ich selbst Recherchen zu diesem Thema, sowohl in Druckmedien, als auch im Internet auf verschiedenen unabhängigen Links oder Foren, angestellt.
  7. Ich erkläre, dass ich die angeforderte Behandlung schon bei früheren Gelegenheiten angewendet habe und keinerlei Nebenwirkungen aufgetreten sind. Die Anwendung ist daher erprobt, sicher und frei von Nebenwirkungen. Diese vorherige Einnahme hat unter Aufsicht eines niedergelassenen Arztes stattgefunden, bzw. hat mein Arzt versichert, dass für die Einnahme des Medikamentes keinerlei Kontraindikationen bestehen und die Behandlung für mein physisches und psychisches Wohlbefinden angebracht ist.
  8. Durch das Ausfüllen des Fragebogens und anderer Unterlagen weise ich einen in der EU oder in Großbritannien verordnender Arzt, der in Einklang mit meinem praktischen Arzt oder Facharzt handelt, an, die gewünschte Behandlung zu verordnen. Ich wünsche keinesfalls, dass der verordnende Arzt meinen praktischen Arzt oder Facharzt ersetzen solle. Ich bitte den approbierten verschreibenden Arzt auf der Basis meines wahrheitsgemäß ausgefüllten Fragebogens, ein Rezept des gewünschten Medikaments/der gewünschten Medikamente auszustellen, welches sodann durch eine zugelassene Apotheke in Großbritannien ausgeliefert wird.
  9. Im Falle von Komplikationen oder unerwünschten Nebenwirkungen zur Zeit der Einnahme oder jederzeit danach, werde ich mich unverzüglich zur Behandlung oder für notwendige Eingriffe an meinen praktischen Arzt oder Facharzt wenden.
  10. Ich versichere, andere Medikamente nur nach vorheriger Rücksprache mit einem Apotheker oder Arzt einzunehmen und verpflichte mich, ihm/ihr eine komplette Aufstellung aller von mir eingenommenen Medikamente zur Verfügung zu stellen. Diese Liste schließt alle Medikamente, die ich momentan einnehme, und auch die auf der Webseite beantragten Medikamente ein. Ich werde diese Liste völlig wahrheitsgemäß zusammenstellen und übernehme in dieser Hinsicht die volle Verantwortung.
  11. Ich stimme zu, mindestens alle sieben Tage meinen Blutdruck zu kontrollieren. Sobald dieser höher als 140/90 ansteigt (der erste Wert über 140 oder der zweite Wert über 90), werde ich sofort aufhören die Medikamente einzunehmen und unverzüglich einen praktischen Arzt oder Facharzt konsultieren.
  12. Ich bestätige, dass ich alle Fragen im Fragebogen absolut wahrheitsgemäß beantwortet habe. Ich verstehe, dass meine Ehrlichkeit wichtig für meine persönliche Sicherheit und Gesundheit ist und halte mich demgemäß ausnahmslos und immer an meine Auskunftspflicht.
  13. Da es um meine persönliche Gesundheit und mein körperliches Wohlbefinden geht, habe ich sämtliche Fragen über meine, für die erwünschte Medikation relevante, medizinische Vorgeschichte wahrheitsgemäß beantwortet und habe keine Tatsachen verschwiegen, verändert oder falsch dargestellt.
  14. Es ist mir bewusst und bekannt, dass die Einnahme jeglicher Medikamente nicht nur Nutzen bringt, sondern auch mit Risiken und Nebenwirkungen verbunden sein kann. Ich wurde über Nutzen, Wirkungen, Risiken und Nebenwirkungen aufgeklärt und bestätige noch einmal, dass ich vor Kurzem von einem niedergelassenen Arzt untersucht wurde und keine Hinderungsgründe für die Einnahme der Behandlung festgestellt wurden.
  15. Kein Dritter hat mich dazu veranlasst, die Medikamente einzunehmen, dies geschieht nach meinem eigenen freien Willen.
  16. Ich bin in der Position, nach Genehmigung der Behandlungsanfrage eine Kreditkarte zur Bezahlung der Behandlung zu verwenden. Sollte diese Karte nicht auf meinen Namen lauten, erkläre ich, dass ich zeichnungsberechtigt und zur Verwendung dieser Karte autorisiert bin.
  17. Ich verpflichte mich, die genannten Geschäftsbedingungen ohne Einschränkung zu akzeptieren.